Mitglied werden beim SVB

Werden Sie jetzt Teil von "Ein Dorf - Ein Verein - Einmalig"

Sie möchten gerne Mitglied beim Sportverein Burggrafenhof werden? Dann finden Sie hier die nötigen Informationen rund um Ihre Mitgliedschaft.

Sie sind gerne eingeladen in die verschiedenen Übungsstunden hinein zu schnuppern. Erst nach einigen Schnupperstunden erhalten Sie vom Übungsleiter einen Aufnahmeantrag für die Anmeldung im Verein.
Mit dem Hauptvereinsbeitrag - die Anmeldung im Hauptverein ist bei Teilnahme am Abteilungssport zwingend erforderlich - haben Sie in einigen Abteilungen und Übungsstunden die Möglichkeit ohne weitere Zusatzkosten ihren vielfältigen sportlichen Wünschen nachzukommen.

Die Mitgliedsbeiträge setzen sich aus dem Grundbeitrag und dem jeweiligen Spartenbeitrag zusammen.

Die Abbuchung der Beiträge erfolgt jährlich zu Beginn des Kalenderjahres.

Die Kündigung oder Änderung der Mitgliedschaft ist jederzeit in schriftlicher Form zum Ende des laufenden Kalenderjahres möglich.

Das Formular für die Beantragung / Änderung / Kündigung der Mitgliedschaft können Sie hier herunterladen.
Es muß vollständig ausgefüllt und an den Verein geschickt werden (auch über die Übungsleiter möglich).

Bei weiteren Fragen können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Beitragsinformationen

Grundbeitrag