von Karsten Schmidt

TAG DES SPORTHEIMS UND DES SPORTGELÄNDES 2021

Hallo Mitglieder und Freunde des SVB,
wie bereits an der Jahreshauptversammlung angekündigt, und sicherlich haben es viele schon wieder erwartet, werden wir uns auch in diesem Jahr wieder zu einer gemeinsamen Putz-, Reinigungs-, Aufräum- und Verschönerungsaktion treffen.

Zu unserem TAG DES SPORTHEIMS UND DES SPORTGELÄNDES lade ich euch hiermit recht herzlich ein. Notwendige Reinigungsarbeiten stehen an und Reparaturen müssen gemacht werden. Die Außenanlagen brauchen ihre Pflege und alter Ramsch muss aussortiert werden. Dafür müssen wir unsere Kräfte bündeln. Die Aktion findet statt am:
Samstag, den 31. Juli 2021, ab 8.30 Uhr
Bitte nehmt euch die Zeit und kommt vorbei. Je mehr Mitglieder da sein werden, desto schneller werden wir einzelne Aktionen abschließen können. Jeder ist willkommen und ich würde mir wieder wünschen, dass wir  40-50 Personen mobilisieren, so dass wir das Maximale an diesem Tage erreichen können. Es betrifft uns einfach alle!

Um eine ordentliche Vesper und ausreichend Getränke werden wir uns kümmern, da könnt ihr unbesorgt sein!

Auf der beigefügten Übersicht haben wir schon mal die notwendigen Arbeiten dargestellt. Jeder Teilnehmer wird dann einer Aufgabe,  einem Raum oder einer Außentätigkeit zugeordnet, so dass das Ganze auch geordnet über die Bühne gehen sollte. Bitte meldet euch bis 25. Juli über Eure Abteilungen an, teilt mir eure jeweilige Teilnehmerzahl mit und welche Geräte ihr zur Verfügung stellen könnt. Wir brauchen alle Abteilungen, es gibt viel zu tun. BITTE WEITERSAGEN!!!

Auf geht's, Huuf !!!

Mit sportlichen Grüßen,
Klaus Mühlbacher

Zurück

Fan-Shop

Verein

Magazin

AUF DIESER WEBSITE WERDEN COOKIES VERWENDET, UM IHREN BESUCH EFFIZIENTER UND BENUTZERFREUNDLICHER ZU MACHEN. DURCH DIE NUTZUNG DIESER WEBSITE ERKLÄREN SIE SICH MIT DER VERWENDUNG VON COOKIES EINVERSTANDEN. EINZELHEITEN HIERZU FINDEN SIE UNTER Datenschutz Mehr...