von Christian Neubert

3tes Hallenturnier der Damen und Start in die Vorbereitung

Im neuen Jahr gibt es bereits einiges zu berichten von den Damen. Am 18.01. haben wir bereits zum dritten Mal unser Hallenturnier ausgetragen. Acht Damenmannschaften von nah und fern trafen sich in der Hiefer Halle und duellierten sich um den Titel.

Die SG Burggrafenhof/Laubendorf stellte dabei zwei Mannschaften und schnitt als gute Gastgeber auf dem 6ten  und 8ten Platz ab. Danach haben wir den Tag noch an der Bar ausklingen lassen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Jungs der ersten Mannschaft, die uns beim Auf- und Abbau, sowie hinter der Bar unterstützt haben. Auch die dritte Auflage unseres Turniers war somit ein voller Erfolg.

Seit dem 16.02. befinden wir uns nun wieder in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Der Auftakt startete mit einem Trainingstag in Burggrafenhof und zwei Trainingseinheiten. Außerdem haben wir den Tag genutzt auch im taktischen Bereich zu arbeiten. Die Vorbereitung ist somit in vollem Gange, mit dem Ziel der individuellen und mannschaftlichen Weiterentwicklung.

Falls auch du Lust hast ein Teil unseres Teams zu werden und mindestens 15 Jahre alt bist, dann Besuche uns jeden Montag 19:00 in Laubendorf oder Mittwoch 19:00 in Burggrafenhof.

Denn: „Damenfussball ist wie Herrenfussball - nur hübscher“

Eure Trainer

Chris, Mike und Gerd

Joy im EinsatzMannschaftsfoto Turnier

Zurück

Fan-Shop

Verein

Magazin

AUF DIESER WEBSITE WERDEN COOKIES VERWENDET, UM IHREN BESUCH EFFIZIENTER UND BENUTZERFREUNDLICHER ZU MACHEN. DURCH DIE NUTZUNG DIESER WEBSITE ERKLÄREN SIE SICH MIT DER VERWENDUNG VON COOKIES EINVERSTANDEN. EINZELHEITEN HIERZU FINDEN SIE UNTER Datenschutz Mehr...