Nachrichtenarchiv 2013

Männerballett glänzt erneut beim Hallenfußballturnier

Eine Nachbetrachtung zum 3. Hallenfußballturnier des Männerballetts und der Showtanzgruppe Phantasa.

Mehr...

Jahresabschluß des Männerballetts

Am 03.08.2013 war es soweit, das Männerballett traf sich gemeinsam mit seinen Trainerinnen, Tanja Mühlbacher und Steffi Ruf, sowie dem diesjährigen Bierholer Klaus "Muckl" Mühlbacher zur Abschlussfeier. Der Vergnügungswart des Männerballetts, Paul Ammon, organisierte die ganztägige Veranstaltung.

Mehr...

Die Phantissimos trotzen dem Wetter

Fleißig trainierten und feilten wir an unserem neuen Tanz „Die Dschungelamazonen“ und freuten uns schon riesig auf die Premiere an der Sonnwendfeier! ABER NEIN, der Wettergott musste uns einen Strich durch die Rechnung machen und es kalt und feucht werden lassen, so dass die Sonnwendfeier abgesagt wurde!

Mehr...

Neues von der Phantasia

Wie einige von Euch sicherlich bemerkt haben, waren wir am Altstadtfest leider diesmal
nicht vertreten. Nachdem unser „Regentanz“ dieses Jahr schon einige Male unerwünschte
Wirkung gezeigt hat, wollten wir nicht riskieren, dass das Altstadtfest wegen uns „in's
Wasser fällt“.

Mehr...