von Christian Boss

Liebe Vereinsmitglieder,

am 16.03. fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Burggrafenhof statt. Neben den Neuwahlen wurden folgende Themen durch die Mitgliederversammlung beschlossen:

- LED-Umrüstung des Sportheims und der Turnhalle

- Erweiterung des C-Platzes

- Änderung der Vereinssatzung

Die Vorstandschaft bedankt sich an dieser Stelle nochmals auf das Herzlichste bei Michael Müller, der die Geschicke des Vereins fast 16 Jahre lang als 1. Kassier maßgeblich mitbestimmt hat. Während seiner Amtszeit sind u.a. das neue Sportheim, sowie die Turnhalle entstanden. Er hat die Finanzen des Vereins stets mit höchster Sorgfalt und Akribie verwaltet. Diese herausragende Leistung verdient höchste Anerkennung! Michael wird uns im HIntergrund auch weiterhin in seiner neuen Funktion als 2. Kassier gut unterstützen.

Die neu gewählten Vorstandsmitglieder sind:

Klaus Mühlbacher (1. Vorsitzender)

Harry Wolf (2. Vorsitzender)

Karsten Schmidt (3. Vorsitzender)

1. Kassier (Michael Klang)

Schriftführer (Anja Obermüller)

Die gesamte Vorstandschaft freut sich auf die kommenden Herausforderungen der nächsten Jahre und ist stolz, unseren SVB in die Zukunft führen zu dürfen. Herzlichen Dank an euer Vertrauen! Wir sichern euch bestmöglichen Einsatz für den SVB zu.

Mit sportlichen Grüßen,

Klaus Mühlbacher - 1. Vorsitzender -