von SVB Admin

Das 6. Showtanzturnier steht in den Startlöchern

Auf geht's zum 6. Showtanzturnier

Die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase. Am Samstag, den 3.3. steigt in der Sporthalle des SV Burggrafenhof zum 6. Mal unser großes Showtanzturnier.

Wir erwarten wieder volles Haus und eine bombastische Stimmung.
Bis dahin ist es aber noch ein großes Stück Arbeit, bis aus unserer  Sporthalle eine Eventarena wird.
Zum Schutz des Bodens muss der Teppich verlegt werden, rund 70 Tische und über 500 Stühle wollen antransportiert und aufgestellt werden. Die große Bühne wird montiert und vorbereitet, Tischdecken werden aufgezogen, die Bar und der Essensbereich errichtet, Umkleidekabinen hergerichtet und jede Menge Getränke geschleppt.

Damit der Sound und das Licht die Halle und die Bühne perfekt in Szene setzen können, werden in einem Kraftakt über 3 Tonnen technisches Equipment verbaut.

Alle Beteiligten, die freiwilligen Helfer, das Orga-Team und viele aus dem Verein, quer durch alle Altersklassen, geben in den letzten Vorbereitungstagen ihr Bestes, damit Akteure und Zuschauer wieder einen unvergesslichen Abend genießen können.

Hier wird er wieder sichtbar, der Geist von 'Ein Dorf - Ein Verein - Einmalig', der den SV Burggrafenhof so besonders macht und darauf sind hier alle stolz.

Dass dieses Event etwas besonderes ist, zeigt sich auch daran, dass sowohl die schreibende Presse wie auch das Franken Fernsehen Abordnungen nach Burggrafenhof schicken.

Wir freuen uns auf tolle Darbietungen der Tanzgruppen aus Nürnberg, Zirndorf, Emskirchen, Greding und Meckenhausen und von unseren Showakts. Unter anderem wieder dabei und schon fast eine Institution beim Turnier, die N.I.S.A. Dance Academy aus Forchheim, diesmal auch mit einem speziellen Showact.
Wer sich diesen Event nicht entgehen lassen möchte, der sollte sich den Samstag Abend frei halten.

Tickets gibt es noch im Vorverkauf unter 09101-409016

Wir freuen uns auf Euch!

Zurück

Fan-Shop

Verein

Magazin

AUF DIESER WEBSITE WERDEN COOKIES VERWENDET, UM IHREN BESUCH EFFIZIENTER UND BENUTZERFREUNDLICHER ZU MACHEN. DURCH DIE NUTZUNG DIESER WEBSITE ERKLÄREN SIE SICH MIT DER VERWENDUNG VON COOKIES EINVERSTANDEN. EINZELHEITEN HIERZU FINDEN SIE UNTER Datenschutz Mehr...