von Gerald Zinner

C-Jugend Hallensaison 16/17

Das Jahr 2016 konnten wir mit einer sehr erfolgreichen Hinrunde verabschieden. Seit Anfang Dezember trainieren wir in der Halle und absolvierten verschiedene Turniere mit teilweise guten Ergebnissen.

Vom 06.Januar bis 07. Januar feierten wir unsere Jahresabschluss Feier, zwar etwas verspätet, aber mit super viel Gaudi. Sie begann mit einer Bowling- Runde, gefolgt von einem Kinobesuch, übernachtet wurde in unserer Turnhalle und zum krönenden Abschluss wurde uns von Daniela und Michi Hofmann ein Bomben Frühstück serviert. Am Abend des 07. Januar folgte dann noch das „Klaus- Rupprecht- Gedächtnisturnier“. Trotz Schlafmangel aus der vorangegangenen Nacht belegten wir einen guten 3. Platz.

Unser Plan ist es Mitte Februar, mit den Vorbereitungen für die Rückrunde, auf dem Feld zu starten und erhoffen uns einigermaßen akzeptables Wetter.

Aus Platzmangel werden wir die Heimspiele der Rückrunde ebenfalls in Burggrafenhof spielen. Dafür bitten wir wieder um viele begeisterte Zuschauer. Feuert uns kräftig an, wir brauchen eure Unterstützung!

 

Das Trainerteam

Stefan, Alex und Michi

Zurück