von Gerald Zinner

Die D Jugend ist Hallenlandkreismeister 2017 der U13 im Futsal

Die D Jugend ist Hallenlandkreismeister 2017 der U13 im Futsal

 

Die SG SV Burggrafenhof/SF Laubendorf konnte ihren Landkreistitel in diesem Jahr verteidigen. Die Mannschaft blieb in den Vorrunden- und Halbfinalturnieren  ungeschlagen und zog mit nur einem Gegentor in die Finalrunde am Samstag den 28.01.17 in Stein ein.  Als Erster der Gruppe A, spielten wir im Halbfinale 1:0 gegen Altenberg. Somit standen wir auch in diesem Jahr im Finale. Unser Gegner war die JFG Nördlicher Landkreis. Wir führten früh mit 1:0 konnten aber trotz guter Gelegenheiten kein zweites Tor nachlegen und kassierten kurz vor Schluss den Ausgleich. Aber im 7m Schießen setzten wir uns dank  zwei sicherer Schützen und einer klasse Torwartleistung durch. Die Mannschaft konnte den Pokal auch in diesem Jahr in die Höhe stemmen und jeder erhielt ein T-Shirt mit der Aufschrift HLK-Meister 2017. Herzlichen Glückwunsch Jungs, ihr habt euch den Titel durch starke Partien echt verdient!

Zurück