skifahrt 2015

Skifahrt 2015

SVB Skifahrt 2015

Am Freitag den 30.01.2015 um 14.30 Uhr startete wieder einmal der SVB seine alljährliche

Skifahrt. Ein neues Hotel?!!.....Oh da fahren wir mit! so dachten viele. Kein Wunder, dass der

Bus relativ schnell ausgebucht war :).

Ohne jeglichen Stau fuhr uns unsere souveräne Busfahrerin "Sonja" zum neuen Domizil

"Thaler Hotel" nach Hinterthiersee.

Am Ende der wie immer feucht fröhlichen Fahrt(Sekt-Bierlaune),erwartete uns eine kleine Überraschung. Noch im Bus erfuhren wir, dass wir in COOLE & SPIESSER aufgeteilt werden! Keine Sorge, das war nur die Zimmereinteilung des Hotels. War aber lustig, denn wer glaubte er wäre ein Cooler, war dann ruckzuck ein Spiesser.....haha! Nach dem Abendessen wurde noch das ein oder andere Gläschen gekippt und dann ab ins Hejaland!

Am nächsten Morgen nach dem guten und reichlichen Frühstück fuhren wir mit bester Laune

ins Skigebiet. Wilder Kaiser zur Talstation Hopfgarten. Und das Wetter??...... COOL!!

2 Tage blauer Himmel und beste Schneeverhältnisse! Ein Traum in Weiß-Blau J

Vom Traum zum Albtraum! Unser Wirt wollte was Gutes tun und hat uns den Alleinunterhalter "BOBBY" angetan...!     O..ohhh! Naja wir habens geradeso überlebt. Der Sonntag war wie bereits erwähnt auch wieder Top!

Nach genussvollem Skifahren und zünftigen Hüttenbesuchen traten wir kurz nach vier die Heimfahrt an.

Mit Würstchen, guter Laune und natürlich"Marianne" (mindestens 7 mal!) fuhren wir Richtung

Heimat. Gegen 20.30 kamen alle wieder gut nach Keidenzell. Bei einem Paar erwies sich das

Heimkommen mit dem Auto, schwierig, aber nach Starthilfe vom Reiseleiter (Fullservice...)

konnten auch diese den Heimweg antreten.

 

Alle wieder Gesund nach Hause gekommen, ein bisschen Spass gehabt.....schee

woars!....bis nächstes Joahr!

 Eure Reiseleitung Birgit und Albert....die Spiesser....

Zurück